Zum Inhalt springen
skin • vest • ment
Sprache
Land/Region

    ERFAHRUNGSBERICHTE

    Der Ursprung des Peeling-Handschuhs lässt sich auf die antiken Reinigungsrituale im Hamam zurückführen und reicht bis ins Osmanische Reich zurück. Der ursprüngliche Peeling-Handschuh wurde aus 100% reiner Seide hergestellt und seine einzigartige Struktur wurde durch eine traditionelle Webtechnik erzielt, die über viele Jahrhunderte hinweg perfektioniert wurde. 

    JETZT KAUFEN

    Vorteile unseres Peeling Handschuhs

    Förderung der Durchblutung: Durch das Peeling wird die Durchblutung der Haut angeregt, was dazu beitragen kann, die Haut gesünder und strahlender aussehen zu lassen

    Besserer Feuchtigkeitshaushalt: Indem abgestorbene Hautzellen entfernt werden, kann die Haut Feuchtigkeit besser aufnehmen und speichern, was zu einer insgesamt hydratisierten Haut führt.

    Reduktion von Pigmentflecken: Regelmäßiges Exfolieren kann dazu beitragen, dunkle Flecken und Verfärbungen auf der Haut zu reduzieren, indem es die oberste Hautschicht entfernt und die Regeneration neuer Hautzellen anregt.

    TESTER

    Verbesserung der Wirkung von Hautpflegeprodukten: Durch das Exfolieren wird die oberste Hautschicht entfernt, wodurch Hautpflegeprodukte besser aufgenommen werden und effektiver wirken können.

    American Express Apple Pay Google Pay Klarna Maestro Mastercard PayPal Shop Pay SOFORT Union Pay Visa